Bali hat alles was ihr euch als Urlauber nur wünschen könnt: Wunderbare Strände, 3000 Meter hohe Vulkanriesen, Regenwälder, Bergseen, Steilküsten und ein perfektes Urlaubsklima. Außerdem ist das Essen und Trinken in Bali für uns Europäer sehr gut leistbar, so wird die Reisebörse nicht zu sehr strapaziert. Ich habe gerade ein sehr tolles Bali-Schnäppchen entdeckt und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten. Ihr fliegt 21 Tage nach Bali (Indonesien), übernachtet im sehr gut bewerteten Hotel Wina Holiday Villa und zahlt dafür genau 1281€. Das Besondere an diesem Angebot ist die Reisezeit. Die Reise findet im September statt, der als optimaler Monat für einen Bali-Trip gilt. Außerdem sind die Flughafentransfers in Bali im Gesamtpreis inkludiert. Geflogen wird von München. Eine Anreise nach München ist aber aus fast allen Teilen Österreichs gut und günstig möglich. Wer also im September einfach 3 Wochen die Seele baumeln lassen will, sollte hier gleich zuschlagen.

Bali-467-585x328

Hier geht’s zum Bali-Schnäppchen>>

bali

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl