Berlin, eine Stadt mit Weltruf. Die deutsche Hauptstadt ist nicht nur das politische Zentrum des Landes, auch kulturell bietet Berlin zahlreiche Anlaufstellen, die die Geschichte Deutschlands erzählen. Da wären unter anderem das Brandenburger Tor, die Siegessäule, Checkpoint Charlie oder der Alexanderplatz , um nur mal einen kleinen Auszug zu geben. Am Potsdamer Platz findet ihr das berühmte Sony-Center, Anlaufpunkt für zahlreiche Besucher. Ein Trip zur Straße „Unter den Linden“ lohnt sich ebenfalls, hier findet ihr das berühmte Wachsfigurenmuseum von Madame Tussauds, die Staatsoper oder Kommandantenhaus.

Auf expedia.de gibt es aktuell 3 Tage Berlin inklusive luxuriösem 5 Sterne Hotel Pullmann Berlin Schweizerhof (99% bei Holidaycheck aus 333 Bewertungen) und Flügen für nur 175€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt im Stadtteil Charlottenburg, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Buslinie 200 oder U-Bahn Linie U2, seid ihr innerhalb kürzester Zeit im Zentrum Berlins. Für Tierfreunde ganz besonders wichtig, bis zum Berliner Zoo sind es von dem Hotel aus nur knapp 700m.

Wenn euch die Flugzeiten nicht ganz zusagen, könnt ihr diese für nur 24€ pro Person mehr upgraden.

Vor der Anreise würde ich noch empfehlen, euch die „Berlin WelcomeCard zuzulegen, nach dem Erwerb könnt ihr alle öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen und bekommt noch super Preisnachlässe bei vielen Sehenswürdigkeiten, die Berlin so bietet.

Artikelbild_Berlin_Alex_Umgebung_Sonne

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “Pullman Berlin Schweizerhof” eingeben.

Hier geht’s zum Berlin-Schnäppchen >>

Berlin

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl