Wow, bei meiner Suche durch die Weiten des Reise-Internets, stoße ich oft auf richtig gute Schnäppchen und selten auf unglaubliche Kracher! Heute ist mir so ein Kracher-Fund gelungen, denn auf Expedia habe ich ein Luxus-Wochenende in Hamburg entdeckt. Ihr fliegt aus Wien nonstop nach Hamburg, übernachtet 2 Nächte im ultimativen 5-Sterne Hotel Kempinski Hamburg (87% bei Holidaycheck) und zahlt dafür gerade einmal 253€ – mit Hotel und allen Flügen! Die Reise startet auch günstige am Morgen und endet in Hamburg erst nach 3 Tagen am Abend – ihr habt also die volle Reisezeit zur Verfügung. Da gibt’s kein langes Warten mehr – ab nach Hamburg!

Artikelbild_Hamburg_Skyline-900x320

Hier geht’s zum Hamburg-Schnäppchen>>

hamburgkempinski

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl