Hamburg – meine Perle. Die Metropole gilt als kultureller Magnet! Ich habe für euch ein super Schnäppchen bei ab-in-den-urlaub-deals.de gefunden. Es geht für 3 Tage zu zweit ins 4 Sterne AMEDIA Hotel Hamburg mit Frühstück für zusammen nur 149€.
Mit seiner vielfältigen Musicalszene und über 60 Museen bietet diese schöne Stadt etwas für jeden.Natürlich muss man auch noch erwähnen, wie super man dort shoppen kann. In den Alsterarkaden, auf dem Jungfernstieg oder in der Mönckebergstraße gibt es alles, was das Herz begehrt. Euer Hotel bietet euch mit seiner Lage, nur eine S-Bahnstation vom Flughafen entfernt, die perfekte und unkomplizierte Verbindung in die City.
Nach günstigen Flügen nach Hamburg erkundigt ihr euch am besten beim Flugladen.

Artikelbild_Hamburg_3-585x390

Hier geht’s zum Hamburg-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Hamburg-Schnäppchen >>

Hamburg

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl