Ich war gerade vor ein paar Monaten in der dänischen Metropole Kopenhagen und muss euch sagen, dass die Stadt zu meiner absoluten Lieblingsstadt in Europa geworden ist – die tollen Grachten, die wundervolle Architektur, die tollen Leute und die gemütliche Atmosphäre werden euch sicher verzaubern! Im Moment bieten die Austrian Airlines sehr günstige Nonstop-Flüge nach Kopenhagen an und so lassen sich wirklich tolle Schnäppchen ergattern. Ich hab euch folgendes herausgesucht: Ihr fliegt 3 Tage nach Kopenhagen, übernachtet im guten und zentralen Cabinn City (88% bei Holidaycheck) und zahlt dafür gerade einmal 162€. Abgeflogen wird vom Flughafen Wien-Schwechat und los geht’s im November!

Artikelbild_Daenemark_Kopenhagen-585x390

Um das Schnäppchen auf Expedia gleich zu finden, folgt ihr einfach dem unteren Link und gebt links bei „Hotelname enthält“ den Hotelnamen ein (Cabinn City) ein. Bitte beachtet: Bei der Flugauswahl könnt ihr kostenlos einen späteren Flug am Abreisetag buchen, so habt ihr noch mehr Zeit in Kopenhagen.

Hier geht’s zum Kopenhagen-Schnäppchen>>

kopen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl