Immer wieder werde ich nach günstigen Reisen nach London gefragt und bei meinen Recherchen bin ich dann auf expedia.de auf dieses super Schnäppchen gestoßen.
Aktuell gibt es dort 3 Tage London inklusive gutem 2 Sterne Tune Hotel – Paddington(78% Holidaycheck) und Flügen für nur 228€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Los geht es ab Salzburg in die schöne Hauptstadt Englands. Genießt dort die vielen Sehenswürdigkeiten wie den Big Ben, das London Eye oder Westminster Abbey. London ist einfach eine Stadt die niemals langweilig wird und bei jedem Aufenthalt etwas neues zu bieten hat.
Für euren Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück schaut ihr am besten einmal hier vorbei!

Artikelbild_London_Tower_Bridge-585x392

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Tune Hotel – Paddington” eingeben.

Hier geht’s zum London-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren London-Schnäppchen >>

London_228

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl