Die italienische Großstadt Mailand steht wie keine zweite für Mode und Lifestyle. Durch die jährlich mehrfach stattfindende Fashionweek ist Mailand schon seit Jahren ein Synonym für Desginer, Models und Modetrends geworden. Dementsprechend sind vor Ort auch die größten Labels ansässig und Mailand ein Mekka für alle Shopping-Queens. Aber auch abseits von Kleidung und Klatsch ist Mailand eine Stadt voller Sehenswürdigkeiten und atemberaubender Bauwerke. Ich habe für euch einen schönen Trip zusammengestellt, bei dem ihr im Dezember von Bratislava in nach Italien fliegt. Vor Ort verbringt ihr 3 Tage (2 Nächte) in dem super (92% bei Holidaycheck) 4 Sterne Hub Hotel. Der Citytrip kostet euch bei einer Reise zu zweit nur 103€ pro Person – günstiger geht’s kaum. :)

Artikelbild_Mailand-585x405

 

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen >>

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen >>

IMG_20092013_093919

 

Bildschirmfoto 2013-09-20 um 13.04.28

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl