Italien ist für uns Österreicher immer ein sehr beliebtes Reiseziel. Mailand, die zweitgrößte Stadt des Landes hat einiges für seine Besucher zu bieten: Von wunderbaren Sehenswürdigkeiten wie dem Mailänder Dom bis zu Shoppinpalästen und süßen Cafés, in Mailand kommt jeder auf seine Kosten. Darum wird euch dieses Schnäppchen sicher gefallen. Ihr fliegt von Wien aus 3 Tage nach Mailand, übernachtet in einem schicken 4 Sterne Hotel und zahlt dafür nicht mehr als 151€. Für den Transfer vom Flughafen Malpensa in die Innenstadt empfehle ich den Malpensa Express-Shuttle, der ca. 10€ kostet und euch schnell ins Zentrum bringt.

Artikelbild_Mailand-585×405

 

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

ScreenMailand

ScreenHotelMailand

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl