Wenn man an Paris denkt, fallen einem spontan zwei Dinge ein: die Stadt der Liebe und Disneyland® Paris. Bei Travelbird bin ich auf einen tollen 3 Tage-Kurztrip gestoßen, wo ihr beides optimal verbinden könnt. Erkundet Paris mit seinem außergewöhlichen Flair, tollen Museen, dem Eiffelturm und all das, was Paris noch zu bieten hat. Doch damit nicht genug! In diesem Angebot ist noch die Eintrittskarte für Europas größten Vergnügungspark mit inbegriffen. Für einen Tag könnt ihr euch von tollen Attraktionen und Themenwelten verzaubern lassen und einen unvergesslichen Tag genießen.

Für nur 159€ gehts es 3 Tage in das 4 Sterne Hotel Magic Circus (65% bei Holidaycheck) inklusive Frühstück. Verschiedene Reisezeiträume bis November erleichtern die Reiseplanung und machen dieses Angebot, auch aufgrund von Kinderermäßigungen, zu einer echten Alternative. Ich wünsche euch viel Spass und eine erlebnisreiche Reise!

 

paris

Hier gehts zum Paris – Schnäppchen >>

paris

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl