Paris gilt als die Stadt der Liebe und der Verliebten, jedoch hat diese wunderschöne Stadt noch mehr zu bieten als den Eiffelturm und romantische Cafés. Die Stadt versprüht einen unwiderstehlichen Charme aus Kultur und Mode, aus wunderbarem Essen und noblen Nachtclubs und aus tollen Museen und wunderschönen Plätzen. Paris muss man einfach lieben. Darum habe ich für euch ein sehr schönes Schnäppchen herausgesucht. Im November fliegt ihr für drei Tage in die französische Hauptstadt, inklusive Hotel für sehr günstige 227€. Für den Transfer vom Flughafen Charles de Gaulle zum Hotel empfehle ich die Schnellbahn.

Fotolia_12665264_S-585x390

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

ScreenParis

ParisScreenHotel

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl