Wir Österreicher sind einfach ein Skifahrer- bzw. Snowboardervolk und lieben verschneite Hänge, Skihütten und Apres-Ski! Bei Travador habe ich gerade ein richtig geniales Schnäppchen für Vorarlberg gefunden. Ihr übernachtet in der wunderschönen Stadt Feldkirch und habt dort ein wunderbares Basislager um die Tage am Berg zu verbringen. Am Abend bietet die Vorarlberger Stadt tolle Gasthäuser und Bars und ist wirklich ein Geheimtipp in Voralberg.

Für sensationelle 138€ bekommt ihr den Skipass für das tolle Skigebiet Silvretta Nova Montafon und, wenn ihr möchtet Skier, Snowboard oder Schlitten leihweise für 2,5 Tage und wohnt 2 Nächte im sehr guten 4 Sterne BEST WESTERN PLUS Hotel Central Leonhard (93% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) inklusive Frühstück. Ein super Angebot, dass ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Winter_Schnee-Express_Bahn

Die Anreise von Feldkirch ins Skigebiet kann bequem mit dem Zug oder per Auto bewältigt werden. Am Abend empfiehlt sich wie oben schon erwähnt ein Rundgang durch die mittelalterliche Stadt Feldkirch. Urlaubsguru-Empfehlung: Abendessen im Gasthoff Lingg – einfach traumhaft! Wer lieber tanzend durch die Nacht zieht, wird im Rauch Club auf seine Kosten kommen.

Übrigens kostet normalerweise schon alleine der Skipass um die 60€ pro Person – also schnell zuschlagen!

Hier geht’s zum Ski-Schnäppchen >>

trava

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl