Wer einmal Bilder von Stockholm gesehen hat, der will eigentlich gleich in den Flieger steigen und dorthin fliegen. Die am Wasser gelegene Hauptstadt Schwedens hat eine solch liebevolle Architektur und punktet darüber hinaus mit einem tollen Angebot an kulturellen Beschäftigungen. Wer immer schon einmal dorthin wollte und gerne lange im Voraus plant, für den habe ich hier genau das Richtige. Ihr fliegt im April 2014 von Wien aus nach Schweden. Dort verbringt ihr 3 Tage (2 Nächte) in einem sehr schönen (100% bei Holidaycheck) 4 Sterne Hotel und zahlt dafür nur 267€ pro Person. Nutzt also die Chance und entdeckt Stockholm!

Artikelbild_Stockholm

Hier geht’s zum Stockholm-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-09-19 um 12.27.08

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl