Entdeckt eine der schönsten Städte Europas. Aktuell habe ich für euch 3 Tage Straßburg zu zweit im 4 Sterne Hotel Maison Rouge inklusive Frühstück für nur 179€ gefunden. Die ideale Gelegenheit, um eine der interessantesten Städte Europas kennen zu lernen. Das Hotel mit seiner zentralen Lage stellt einen sehr guten Startpunkt für Erkundungstouren dar. Wenn ihr unterwegs seid dürft ihr auf keinen Fall den Münsterplatz verpassen, mit seinen zahlreichen, teilweise fünfgeschossigen Fachwerkhäuser im alemannisch-süddeutschen Stil. An der Nordseite des Münsterplatzes steht das bekannte, reich verzierte Kammerzellhaus. Ihr seht also, Straßburg ist immer eine Reise wert.

Artikelbild_Straßburg

Nach günstigen Flügen für eure Anreise schaut ihr am besten mal bei Flugladen.de vorbei.

Hier geht’s zum Straßburg-Schnäppchen >>

Straßburgwelle1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl