Ab und zu muss ich selber über die Schnäppchen staunen, die sich so im Internet finden lassen. Alle die im Spätsommer einfach einmal 3 Wochen aus dem wetterunbeständigen Österreich flüchten wollen, sollten sich jetzt anschnallen und weiterlesen: Ihr fliegt 3 Wochen nach Menorca, übernachtet im Apartmenhotel Son Parc Resort Sol Parc (88% bei Holidaycheck), inklusive den Flughafentransfers vor Ort für insgesamt nur 434€. Da kommt aber noch mehr: Der Zug zum Abflughafen München ist ab der deutschen Grenze ebenfalls inkludiert. Wer sich dieses Kracher-Schnäppchen holen will, sollte aber schnell sein, solche Reisen sind sehr schnell ausgebucht.

menorca

Hier geht’s zum Menorca-Schnäppchen>>

menorca

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl