Jetzt heißt es sich anschnallen und aufpassen! Ich habe gerade ein echtes Knaller-Schnäppchen für euch gefunden. Ihr fliegt 35 Tage nach El Gouna, Ägypten, übernachtet im sehr gut bewerteten 3.5-Sterne Hotel Arena Inn, werdet mit All Inclusive verpflegt und zahlt dafür nur 1184€. El Gouna ist ein wunderschönes Reiseziel und bietet wunderschöne Strände, ein konstant warmes Klima und ist eine Lagune für Taucher, Kiter und Golfer. Wer also den Großteil des Sommers ans ägyptische Meer will, sich dort mit All Inclusive verpflegen lassen will und dafür wahrscheinlich weniger Geld ausgeben wird, als im gleichen Zeitraum daheim, der sollte dieses Schnäppchen sehr schnell buchen. Erfahrungsgemäß sind solche Reisen sehr schnell ausgebucht.

Egypt – Hurghada – Ägypten

Für den Transfer vom Flughafen Hurghada nach El Gouna bietet sich ein Taxi an, dass für ca. 10-15 Euro nach El Gouna fährt.

elgounascreen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl