Athen – griechische Hauptstadt, Stadt der Akropolis! Ein wunderbarer und kluturell vollgeladener Ort für einen Kurztrip. Wer von euch noch nicht in Athen war oder unbedingt noch mal hin möchte, sollte jetzt genau aufpassen. Von Wien aus geht es für 4 Tage in die griechisches Hauptstadt – das Ganze für nur 232€ pro Person. In dieser Zeit übernachtet ihr im top 2 Sterne Arsitoteles Hotel (100% Weiterempfehlung auf Holidaycheck aus 21 Bewertungen) inklusive Frühstück. Besonders toll ist die zentrale Lage des Hotels wodurch ihr kaum Strecken zurücklegen müsst, um an den bedeutendsten Plätzen der Stadt zu sein. In diesem Hammer-Preis ist der Flughaftentransfer leider nicht inbegriffen, was jedoch absolut kein Problem ist. Per Bus, Metro oder Tram kommt ihr günstig und schnell vom Flughafen ins Zentrum!

Artikelbild_Athen-585x390

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

Athen_Wien

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl