Barcelona wird bei vielen Reiseanfragen immer wieder genannt, weshalb ich wieder einmal im Internet gestöbert habe und euch ein tolles Schnäppchen präsentieren kann. Ihr fliegt 4 Tage in die spanische Metropole Barcelona und übernachtet im kleinen aber feinen Hotel Conde Güell und zahlt dafür nur 170€. Das Hotel liegt nur wenige Kilometer von der Altstadt entfernt und ist daher ein perfekter Ausgangspunkt um Barcelona zu erkunden. Abflughafen ist Bratislava, welcher von Wien sehr schnell mit Bus oder Bahn erreichbar ist.

view of the center of Barcelona. Spain

Für den Transfer vom Flughafen Barcelona ins Zentrum und zum Hotel empfiehlt sich der Aerobus-Service.

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

hotelbarca

barcelona

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl