Die Sagrada Familia, das imposante Nou Camp-Stadio, das Meer, die netten Menschen, das Klima – das alles und viel mehr macht Barcelona zu eine der Lieblingsstädte von Frau und Herrn Österreicher. Leider sind Reisen nach Barcelona jedoch nicht gerade billig und so überlegt man sich oft zweimal ob sich ein Barcelona-Trip wirklich lohnt. Nicht bei mir, denn ich habe euch ein grandioses Barcelona-Schnäppchen zusammengesucht. Für sehr günstige 186€ fliegt ihr 4 Tage nach Barcelona und übernachtet im 4-Sterne Hotel Alimara (100% bei Holidaycheck). Das Hotel ist sehr gut bewertet und öffentlich sehr gut an die Innenstadt angebunden. Der Abflughafen für diesen Trip ist Bratislava, wer aber schon einmal von Wien aus dorthin gependelt ist, weiß wie schnell und günstig man zum Flughafen Bratislava kommt (ÖBB oder Postbus). So das Paket ist geschnürt, ihr müsst es nur noch auspacken und genießen!

Artikelbild_Barcelona_Hafen-585x358

Alles zum Flughafentransfer vom Flughafen Girona nach Barcelona könnt ihr hier nachlesen.

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

barcahotel

bra-bar

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl