Ihr habt nur ein winzig-kleiness Budget möchtet aber trotzdem Städte wie Barcelona erkunden? Genau für solche Fälle bin ich da und suche euch wirklich unglaubliche Schnäppchen in den weiten des Internets. Vor ein paar Minuten habe ich beispielsweise einen Barcelona-Trip zusammengestellt, den ich euch nicht vorenthalten will. Ihr fliegt 4 Tage nach Barcelona, übernachtet in der sehr zentralen und sauberen Pension Palacio mitten in der Stadt und zahlt dafür nur 126€ – ein echter Kracher-Preis! Geflogen wird mit Fluggesellschaft Ryanair, bei der nur ein Handgepäckstück im Preis inkludiert ist. Für 3 Nächte dürfte aber ein kleiner Koffer doch reichen. Abflughafen für dieses Schnäppchen ist der Bratislava Airport, der aber aus weiten Teilen Ostösterreichs sehr schnell mit den ÖBB oder per Bus erreichbar ist. Bei so einem Preis heißt es aber blitzschnell sein, denn die Flüge werden bald ausgebucht sein.

Artikelbild_Barcelona_Hafen-585x358

Für den Flughafentransfer empfiehlt sich ein Aerobus vom Flughafen Girona in die Innenstadt. Hier gibt’s alle Infos.

Um den Hotelpreis zu erhalten, einfach unten dem Link folgen, die oben genannten Daten in die Suchmaske eingeben (Hotel + Reisezeitraum) und schon seht ihr die Pension Palacio, die ihr dann buchen könnt. Bei der Flugbuchung einfach Bratislava nach Barcelona (Girona) auswählen und den Reisezeitraum in die Suchmaske eingeben – dann seid ihr schnell am Ziel!

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

barcabillig

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl