Jeder sollte einmal nach Berlin, eine Stadt die unfassbar zu bieten hat und nie langweilig wird. Egal wie oft man Berlin bereist, man erlebt immer wieder etwas neues. Ob im Szeneviertel Prenzlauer Berg oder am „Alex“, hier gibt es für jeden Geschmack genau das Richtige. Damit auch ihr in den Genuss dieser Metropole kommt habe ich ein tolles Schnäppchen für euch gesucht -und gefunden. Für nur 266€ pro Person wohnt ihr im 4 Sterne Hotel Berlin, Berlin (86% Weiterempfehlung bei Holidaycheck). Buchen könnt ihr diesen Kurztrip ab Wien.

Artikelbild_Berlin_Alexanderplatz-585x394

Damit du bei ebookers auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu ebookers folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Berlin-Schnäppchen >>

 

Berlin

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl