Habe gerade ein richtiges Knaller-Schnäppchen gefunden. Brüssel ist nicht nur Heimatstadt der gesamten EU-Organisation, sondern auch ein sehr schönes Ziel für einen Kurztrip. Neben den interessanten EU-Einrichtungen, wie dem EU-Parlament, gibt es noch etliche Sehenswürdigkeiten zu bestaunen. Wer sich dann wunde Füße geholt hat, kann in einem der vielen Bars ein original-belgisches Bier trinken und so den Tag ausklingen lassen. Wer also diese schöne Stadt noch nicht kennt oder wieder besuchen will, sollte jetzt gebannt weiterlesen. Ihr fliegt 4 Tage nach Brüssel und übernachtet in einem sehr schönen 4-Sterne Hotel für insgesamt nur 129€ mit allen Taxen und Gebühren. Der Abflughafen Bratislava ist von Wien aus leicht erreichbar.

Artikelbild_bruessel-585×390

Das Hotel bietet für den Transfer einen kostenlosen Shuttleservice an. Einfach nach der Buchung per Mail oder Telefon anfragen.

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

BruxFlugScreen

BruxHotelScreen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl