Alle Freunde Schottlands aufgepasst! Ich habe gerade ein tolles Schnäppchen nach Edinburgh entdeckt. Für nur 175€ fliegt ihr 4 Tage in die schottische Hauptstadt und übernachtet im überaus gut bewerteten 3-Sterne Hotel Tune Hotel Haymarket. Edinburgh bietet viele sehenswerte Plätze und Orte wie zum Beispiel das Edinburgh Castle, die National Gallery of Scotland oder den schönen Park Princes Street Gardens. Wer sich lieber gemütlicher in ein Pub setzen und dort ein Bier oder einen ausgezeichneten Whiskey trinken will, kann dies in Edinburgh natürlich genauso tun. Zum Abflughafen Bratislava kommt ihr ausgehend von Wien um ca. 10 Euro mit dem Postbus oder den ÖBB.

View of the castle from Calton Hill at sunset

Bezüglich des Transfers vom Flughafen Edinburgh zum Hotel empfiehlt sich der Airport  – City Centre Express, der euch für ein paar Pfund in die Innenstadt bringt.

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

EdinHotelscreen

 

EdinFlugScreen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl