Wer schon einmal in Hamburg war, wird sich sehr wahrscheinlich in die Hansestadt verliebt haben. Nur wenige Städte Deutschlands bieten so viel Abwechslung wie die Metropole an der Elbe. Bestes Argument also, um zum Jahreswechsel mal so richtig die Sau raus zu lassen! Auf expedia.de habe ich ein schönes Schnäppchen gefunden, mit welchem ihr für 4 Tage in die Stadt im Norden Deutschlands reisen könnt. Per Flugzeug fliegt ihr ab Wien nach Hamburg und checkt für 3 Nächte im 3 Sterne Hotel Eleazar Novum Hamburg City Center (70% Holidaycheck aus 209 Bewertungen) ein. Durch die Lage nahe dem Hauptbahnhof seid ihr mitten im Geschehen und könnt so richtig schön feiern!

Artikelbild_Silvester-585x390

Um das Hotel bei Expedia gleich zu finden, folgt ihr einfach dem unteren Link und gebt links in der Suchmaske den Hotelnamen ein. Natürlich könnt ihr auch ein anderes Hotel eurer Wahl auswählen – tobt euch einfach aus! ;-)

Hier gehts zum Hamburg – Schnäppchen >>

hamburg silvester

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl