Die türkische Metropole Istanbul hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem richtige Geheimtipp für Städtetrips gemausert und wird jedes Jahr von mehr Besuchern berreist. Sei des die berühmte Blaue Moschee, die vielen Basare, tollen Restaurants oder das interessante Nachtleben – Istanbul hat wirklich für jeden etwas zu bieten und ist einfach eine wunderschöne Großstadt. Wer ein gutes Istanbul-Schnäppchen sucht, muss sich unbedingt diese Reise anschauen, denn dieses Preis- Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen: Ihr fliegt 4 Tage nach Istanbul, übernachtet dort im 4-Sterne The Time Hotel mitten in der Innenstadt, werdet imit Frühstück verpflegt und zahlt dafür gerade einmal 202€ – ein Kracherpreis für diese Leistungen! Die Reise beginnt Ende November, einer sehr angenehmen Reisezeit für Istanbul – los geht’s ab Wien-Schwechat!

istanbul

Hier geht’s zum Istanbul-Schnäppchen >>

istanbulwien1

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl