Wer sich einmal in die pulsierende und interessante Stadt London verliebt hat, wird immer wieder auf die Insel reisen. Englands Hauptstadt bietet alles was man sich vorstellen kann: Interessante Museen, großangelegte Parks, Großveranstaltungen aller Art und ein wildes Nachtleben. Für euch habe ich gerade ein sehr schönes London-Schnäppchen gefunden. Ihr fliegt ausgehend von Salzburg 4 Tage nach London, übernachtet im 3-Sterne Hotel Premier Inn Enfield und zahlt dafür nur 173€. Bei diesem Schnäppchen ist kein Transfer inklusive, jedoch bietet sich vom Flughafen der Stansted Express an, der innerhalb von 45 Minuten ins Stadtzentrum fährt.

Artikelbild_London_Tower_Bridge-585x392

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

ScreenLondonHotel

LondonScreen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl