Mailand wird in den Medien oft als Mode-Metropole beworben und gefeiert. Die vier Mal jährlich stattfindende Fashionweek gehört zu den wichtigsten der Branche und wird stets von Stars und Glamour begleitet. Aber auch kulturell und historisch hat die Millionenstadt einiges zu bieten. So hängt wohl eines der berühmtesten Bilder aller Zeiten, Leonardo da Vincis Abendmahl, in einer der zahlreichen Mailänder Kirchen. Auch zwei der größten italienischen Fußballvereine sind dort ansässig – so kommt jeder auf seine Kosten. Sie darf shoppen, er darf zum Fußball und gemeinsam wird ganz romantisch ins neue Jahr gerutscht. Damit ihr euch auch besonders wohl fühlt, übernachtet ihr in einem 5 Sterne Hotel. Die Flüge gehen von Wien aus und alles zusammen kostet euch gerade einmal 197€ pro Person.

Artikelbild_Mailand-585x405

 

Hier geht’s zum Mailand-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-09-23 um 10.59.59

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl