Die „Stadt der Liebe“ ruft! Paris hat aber nicht nur für Verliebte etwas zu bieten, sondern ist eine der kulturell und architektonisch interessantesten Städte der Welt. Unzählige kleine Bistros und tolle Restaurants bieten euch auch einen Hochgenuss für den Gaumen. Oft sind vernünftige Hotels in Paris leider fast unleistbar und so zerplatzen die Träume vom Louvre oder dem berühmten Eiffelturm schnell wieder. Nicht heute, denn ich habe euch ein tolles Paris-Schnäppchen herausgesucht: Ihr fliegt 4 Tage nach Paris, übernachtet im guten 4-Sterne Hotel Novotel Paris Gare Montparnasse (100% bei Holidaycheck) und zahlt dafür nur 297€. Los geht die Reise Ende November ab Wien-Schwechat!

Artikelbild_Paris-585x390

Um das Schnäppchen bei Expedia gleich zu finden, müsst ihr nur dem unteren Link folgen und links in der Suchmaske den Hotelnamen eingeben.

Hier geht’s zum Paris-Schnäppchen>>

paris

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl