Rom wird auch die „ewige Stadt“ genannt. Klingt langweilig? Ganz im Gegenteil! Rom kann alles bieten, was eine Metropole zu bieten haben sollte. Ob nun diejenigen unter euch, die sich gerne Bauwerke und Denkmäler anschauen, diejenigen, die sich kulinarisch gerne verwöhnen lassen oder auch diejenigen unter euch, die gerne neue Leute kennenlernen und mit ihnen ausgehen wollen: Alle werden garantiert zu vollster Zufriedenheit beglückt. Auf holidaycheck.de habe ich euch heute ein sehr schönes Reiseschnäppchen herausgesucht, mit welchem ihr für 4 Tage nach Rom reisen könnt. Ihr fliegt ab/bis Wien in die italienische Hauptstadt und übernachtet im hübschen kleinen 2 Sterne Hotel Acropoli (100% Holidaycheck aus 13 Bewertungen) und genießt jeden morgen ein reichhaltiges Frühstück, das euch für den Tag stärken wird. Das ganze gibt es hier für knapp 187€ pro Person! Also überlegt es euch schnell und genießt einen angenehmen Aufenthalt in einer der schönsten Hauptstadt Europas.

Artikelbild_Rom-585x390

Hier gehts zum Schnäppchen >>

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

rom1

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl