Die schwedische Hauptstadt Stockholm ist für einen kurzen Städtetrip perfekt geeignet. Sehr interessante Sehenswürdigkeiten, die Freundlichkeit der Menschen und die schöne Architektur werden euch sicher begeistern. Leider sind Reisen in die schwedische Haupstadt oft sehr teuer und für den kleinen Geldbeutel nicht leistbar. Darum habe ich mich gezielt um ein günstiges Stockholm-Paket bemüht und es auch gefunden: Ihr fliegt mit AirBerlin 4 Tage nach Stockholm, übernachtet im zentral gelegenen Stockholm Hostel (100% bei Holidaycheck) in einem Zweibettzimmer und zahlt dafür nur 197€. Die Unterkunft ist wirklich sehr zentral und wird für die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Sauberkeit gelobt. Abgeflogen wird übrigens ab Wien-Schwechat!

Artikelbild_Stockholm

Den Flughafentransfer vom Flughafen in die Innenstadt könnt ihr am besten mit dem Bus (Flygbuss) oder dem Zug (Arlanda Express) bewältigen.

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

stockholmoben

stockflug

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl