Der italienische Region Apulien bietet euch viele architektonische, landwirtschaftliche und kulturelle Highlights. Das Meer und die Strände laden ebenfalls zum Entspannen und Verweilen ein. Wer noch ein paar Tage in den Urlaub fliegen will, aber nur noch ein kleines Budget hat, sollte sich dieses Apulien-Schnäppchen genau überlegen: Ihr fliegt 5 Tage nach Bari, übernachtet im 4-Sterne Hotel Gattarella Resort (100% bei Holidaycheck) in Vieste und zahlt dafür nur sehr günstige 191€ – ein echter Kracherpreis für eine Reise an den Stiefelabsatz Italiens! Der Abflughafen ist München, der aber mit den ÖBB oder per Auto aus weiten Teilen Österreichs sehr gut erreichbar ist.

babe

Der Flughafentransfer vom Airport Bari nach Vieste ist hier preiswert buchbar. Natürlich könnt ihr euch auch ein Mietwagen mieten und so die Gegend erkunden (günstige Mietwagen gibt’s hier).

Hier geht’s zum Italien-Schnäppchen>>

bari

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl