Eben habe ich bei Holidaycheck ein interessantes Ibiza Angebot gefunden. Für nur 412€ kommt ihr 4 Tage lang auf die Baleareninsel. Genächtigt wird in dem 3 Sterne Hotel Presidente, das nur wenige Gehminuten von einem tollen Strand entfernt liegt. Sogar Halbpension ist schon im Preis inbegriffen. Die perfekte Gelegenheit also um im September noch einmal richtig Sonne, Strand und Meer zu genießen und den Alltagsstress ein paar Tage hinter sich zu lassen.

Artikelbild_Ibiza_Stadt-585x390

Um einen Flughafentransfer auf Ibiza müsst ihr euch bei diesem Deal leider selbst kümmern. Eine gute Alternative ist es aber auch einfach einen Mietwagen zu buchen. So kommt ihr nicht nur unkompliziert zu eurem Hotel, sondern habt auch noch die Möglichkeit mehr von Ibiza zu sehen. Einen entsprechenden Mietwagen könnt ihr beispielsweise bei Ebookers buchen.

Hier geht’s zum Ibiza-Schnäppchen >>

Ibiza

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl