Wow, manchmal glaube ich selber nicht welche Preise für gewisse Reisen möglich sind. Lust auf 5 Tage London, aber leider im Moment nicht gerade viel Geld auf dem Konto? Dann werdet ihr euch über dieses Schnäppchen sehr freuen: Ihr fliegt 5 Tage in die britische Metropole London, übernachtet im 3-Sterne Hotel Premier Inn London Elstree (100% bei Holidaycheck) und zahlt dafür nur 162€ – das nenn ich ein Schnäppchen! Das Hotel liegt bei diesem Preis natürlich nicht direkt im Zentrum, ist aber gut bewertet und ihr seid in 20-30 Minuten mit den Öffis in der Londoner Innenstadt. Geflogen wird mit Ryanair ab Salzburg. Bitte beachtet, dass bei Ryanair-Flügen nur Handgepäck im Preis inbegriffen ist. Für mich persönlich reicht aber so ein Handgepäckskoffer gut für 5 Tage. Jetzt bitte schnell im Kalender nachschauen, bei der Arbeit frei nehmen und ab nach London!

Artikelbild_London_Tower_Bridge-585x392

Für den Flughafentransfers vom Flughafen Standsted in die Innenstadt empfiehl sich der Standsted Express Shuttleservice.

Bitte für die Flug- und Hotelbuchung jeweils den unteren Links folgen und die Reisedaten genauso wie auf den Screenshots eingeben.

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

london

londonflug

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl