Der Silvester-Schnäppchen-Tag beginnt gleich mit einem Kracher! Die britische Hauptstadt London hat für seine Besucher ja ohnehin schon endlos viel zu bieten, jedoch verwandelt sich London zum Jahreswechsel in einen der Hotspots in Europa – hunderte Partys, tolle Silvester-Dinner und Feuerwerk sind nur ein paar Highlights von London über Silvester. Wer jetzt Lust bekommen hat, muss sich dieses Schnäppchen ganz genau ansehen: Ihr fliegt 4 Nächte nach London, übernachtet in der kleinen aber feinen Abercorn House Pension und zahlt dafür nur 280€ – ein Kracherpreis für Silvester in London! Die Reise startet am 29.12 in Salzburg! Happy New Year!

Artikelbild_London_Tower_Bridge-585x392

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

london silvesterflug

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl