Bevor es richtig kalt wird, hätte es doch was, einfach noch ein paar Tage ans Meer zu fliegen, zu entspannen und am Abend zu feiern. Wer genau so eine Pauschalreise sucht, wird dieses Schnäppchen lieben: Ihr fliegt 5 Tage auf Mallorca, übernachtet im 2-Sterne Hotel Palma Mazas & Emperador (78% bei Holidaycheck) inkl. den Transfers auf Mallorca und zahlt dafür nur 197€. Los geht’s ab München. Die bayrische Millionenstadt ist aber aus weiten Teilen Österreichs recht schnell erreichbar – die Anreise lohnt sich auf jeden Fall.

party

Damit ihr bei Holidaycheck auf den Preis von 197€ kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es euch hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Schnäppchen>>

mallorca

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl