Egal ob man USA-Fan ist oder nicht, New York ist eine dieser Städte dieser Welt, die man auf jeden Fall mal gesehen haben muss. Gerade Manhattan mit seinen vielen Wolkenkratzern bietet so viele visuelle Reize, dass man wirklich ein paar Tage benötigt, um alles gesehen zu haben. Genau deswegen habe ich euch ein Reiseschnäppchen herausgesucht, welches euch direkt in das schlagende Herz der Stadt bringt: 5 Tage New York im 3 Sterne Hotel Yotel (97% Holidaycheck aus 149 Bewertungen), welches nur wenige Blocks von der Times Square entfernt liegt könnt ihr auf expedia.de schon für 711€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen! Im Preis inklusive sind noch die Flüge ab/bis Wien mit Air Berlin. Für diese Reise sind viele Reisezeiträume zwischen Oktober 2013 und März 2014 verfügbar, die billigsten Schnäppchen findet man jedoch im November, Jänner und Februar.

Hier gehts zum New York – Schnäppchen >>

flüge new york

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl