New York ist sicherlich zu jeder Jahreszeit in Erlebnis. Aber ganz besonders im Winter, wenn die Stadt zuweilen von einer dünnen Schneedecke belegt ist, kommt eine unvergleichliche Atmosphäre auf. Wer immer schon einmal in den Big Apple reisen wollte, der kann im Januar günstig einen kurzen Trip über den großen Teich machen. Der Abflughafen für eure Reise lautet Wien und ihr verbringt anschließend 5 Tage (4 Nächte) in New York City. Eure Unterkunft ist das super zentral und gut bewertete (96% bei Holidaycheck) 3 Sterne Hotel Yotel at Times Square West. Die ganze Reise kostet euch pro Person nur 698€.

Artikelbild_New_York_4-585x390

Um das Schnäppchen bei Expedia gleich zu finden, müsst ihr einfach dem unteren Link folgen und den Hotelnamen links in der Suchmaske eingeben.

Hier geht’s zum New York-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-09-27 um 15.53.13

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl