Wie wär’s denn einmal mit einer Reise in den hohen Norden. Die norwegische Hauptstadt hat viel zu bieten, wie beispielsweise den schönen Hafen oder das futuristische Opernhaus. Normalerweise sind gute Unterkünfte in Oslo sehr teuer, umso besser, dass ich gerade ein sehr schönes Schnäppchen gefunden habe: Ihr fliegt 5 Tage mit der AUA nonstop nach Oslo, übernachtet im 4-Sterne Hotel Radisson Blu Park Hotel (87% bei Holidaycheck) und zahlt dafür gerade einmal 356€. Die Reise startet übrigens in Wien-Schwechat. Der hohe Norden ruft, eine Reise dorthin wird sich lohnen!

Artikelbild_Oslo-585x390

Alle Infos zum Flughafentransfer findet ihr hier. Um das Hotel zu finden einfach dem Link folgen, dann erscheint es auf der ersten Seite.

Hier geht’s zum Oslo-Schnäppchen>>

oslo

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl