Die französische Hauptstadt Paris ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert und bietet neben tollen Sehenswürdigkeiten, gemütlichen Bistros und tollen kulturellen Veranstaltungen auch sehr gute Hotels an, die aber leider normalerweise sehr viel Geld kosten. Nicht heute, denn ich habe für euch ein super Paris-Schnäppchen herausgesucht: Ihr fliegt 5 Tage nach Paris, übernachtet im 4-Sterne Hotel Mercure Paris Centre Tour Eiffel (88% bei Holidaycheck) und zahlt dafür gerade einmal 327€ – ein Top-Preis für dieses Paris-Gesamtpaket. Los geht die Reise im November übers Wochenende (Do-Mo). Geflogen wird ab Wien!

Artikelbild_Paris_2-585x396

Um das Hotel auf Expedia gleich zu finden, folgt einfach dem unteren Link und gebt links den Hotelnamen in der Suchmaske ein.

Hier geht’s zum Paris-Schnäppchen>>

paris

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl