Venedig strahlt einfach immer eine gewisse Faszination aus, die weltberühmten Gondoliere die durch die Kanäle rudern oder der legendäre  Marcusplatz, Venedig hat sehr viele sehenswerte Sehenswürdigkeiten zu bieten und ist es auf jeden Fall wert besucht zu werden. Wer im September noch ein paar Tage Zeit hat und die italienische Stadt entdecken will, darf sich freuen, denn ich habe ein sehr schönes Schnäppchen gefunden. Ihr fliegt 5 Tage nach Venedig, übernachtet im 3-Sterne Hotel Palladio (86% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und zahlt dafür nur 281€. Die Reise startet Ende September in Wien. Beachtet aber bitte, dass solche Schnäppchen schnell weg sind und rechtzeitiges Buchen wichtig ist!

Artikelbild_Venedig-585x390

Wie ihr den Flughafentransfer vom Flughafen Marco Polo in die Innenstadt sehr gut bewältigen könnt, gibt’s hier ausführlich nachzulesen.

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

venedigtrivago

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl