Wer will zum Sommerende noch einmal schnell für ein paar Tage zum Relaxen nach Mallorca? Anfang Oktober neigt sich die Saison so langsam dem Ende, aber die Temperaturen sind meist noch sehr ordentlich, so dass sicher auch noch der eine oder andere Meergang möglich sein sollte. Das Schöne dabei ist, dass die Strände aufgrund der auslaufende Saison nicht mehr so überfüllt sind wie im Hochsommer. Von Wien aus fliegt ihr schon für nur 267€ pro Person nach Mallorca und verbringt 6 Tage (5 Nächte) in Cala Ratjada in einem guten (72% bei Holidaycheck) 2 Sterne Hotel mit Frühstück.

Artikelbild_Mallorca_1

Hier geht’s zum Mallorca-Schnäppchen >>

 Bildschirmfoto 2013-09-03 um 15.42.46

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl