Wie wär’s denn einmal mit einem etwas anderen Advent-Ausflug? Die französische Küstenstadt Nizza besticht nicht nur durch die wunderschöne Lage, die tolle Architektur und die vielen Sehenswürdigkeiten, sondern bietet im Advent auch Weihnachtsmärkte an, die besichtigt werden wollen. Klingt doch gut oder? Mit diesem Schnäppchen erlebt ihr den franzöischen Weihnachtsflair hautnah: Ihr fliegt 6 Tage nonstop nach Nizza, übernachtet im guten 2-Sterne Hotel Comte de Nice (90% bei Holidaycheck) und zahlt dafür gerade einmal 191€. Abgeflogen wird übrigens von Wien und los geht’s am 8. Dezember 2013.

shutterstock_102993842

Um das Schnäppchen bei Expedia gleich zu finden, könnt ihr einfach dem unteren Link folgen und links in der Suchmaske den Hotelnamen eingeben.

Hier geht’s zum Nizza-Schnäppchen>>

nizza

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl