Paris, die Stadt der Liebe, hat mehr zu bieten als nur den Eiffelturm oder das Louvre. Die Metropole mit ihren kleinen Cafés und tollen Bistros versprüht einfach einen unwiderstehlichen Charme. Natürlich können in Paris auch unzählige interessante Museen besichtigt werden oder  ihr setzt euch einfach ein eine der vielen Parks und entspannt euch ein wenig – Paris hat fast alles zu bieten. Für euch habe ich ein schönes und vor allem sehr günstiges Paris-Paket geschnürt und ihr müsst es nur noch auspacken. Ihr fliegt 6 Tage nach Paris, übernacht im Hotel Alfa Nation, ganz in der Nähe des Place de la Nation und somit verkehrstechnisch sehr gut gelegen und zahlt dafür nur 225€. Das Hotel ist kein Luxushotel, wird aber von sehr vielen Reisenden weiterempfohlen und eignet sich perfekt als Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Also: Schnell buchen und in die Stadt der Liebe eintauchen! Der Abflughafen ist Bratislava, der aber aus Wien mit dem Zug oder Postbus sehr schnell erreichbar ist.

Artikelbild_Paris-585x390

Für den Flughafentransfer vom Flughafen Paris Beauvais in die Innenstadt empfiehlt sich ein Shuttle-Bus oder die TER-Bahn. Alle Infos gibt’s hier.

Um zum gewünschten Preis zu kommen, einfach dem Link folgen und dann den Namen des Hotels und den Reisetermin eingeben.

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

ParisScreenHotel

parisflug

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl