Wie wär’s denn einmal mit einer schönen Pauschalreise nach Sizilien? Die süditalienische Region hat schon lange das Mafia-Image abgelegt und zeichnet sich durch wunderschöne Landschaften, ein kristallklares Meer, wunderschöne Küstenabschnitte und traumhafte kleine Inseln aus. Wer Lust auf einen mehrtägigen Urlaub in Sizilien hat, wird dieses Schnäppchen lieben. Für nur 291€ fliegt ihr 6 Tage nach Trapani in Sizilien, übernachtet im idylischen 3-Sterne Hotel Ciuri di Badia (100% bei Holidaycheck) mit Frühstück. Im Preis inbegriffen ist sogar noch ein Economy-Mietauto mit dem ihr die Insel unsicher machen könnt. In Sizilien ist ein Mietauto sowieso die perfekte Wahl um die vielen kleinen Örtchen und Sehenswürdigkeiten zu bereisen. Bitte beachtet, dass beim Flug nur Handgepäck im Preis inbegriffen ist, ich beispielsweise aber auch 5-6 Tage gut mit einem Handgepäck-Koffer auskomme. Ihr könnt aber natürlich auch einen Koffer dazubuchen. Die Reise startet in Memmingen (D) in der Nähe vom München. Der Flughafen ist aus den westlichen Bundesländern aber sehr gut zu erreichen.

Artikelbild_Sizilien

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Mietauto-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

trapanihotel

mietwagen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl