Die Inselgruppe Santorin in Griechenland kann man getrost als Traumreiseziel bezeichnen, denn die Schönheit des Archipels ist für alle die schon einmal da waren unbestritten und unvergesslich. Kitschig-weiße Sandtrände und ein türkisblaues Meer lassen sofort ein griechisches Feeling aufkommen. Wer noch heuer diese Trauminselgruppe hautnah erleben will, sollte sich dieses Schnäppchen zu Gemüte führen: Ihr fliegt 7 Tage nach Santorin, übernachtet im gut bewerteten 3-Sterne Hotel Alexandra Beach (80% bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und den Flughafentransfers in Griechenland und zahlt dafür genau 422€ – eim echter Kracher-Preis für dieses Reiseziel. Abgeflogen wird übrigens vom Flughafen Wien-Schwechat.

luxury vacation – Santorini

Hier geht’s zum Griechenland-Schnäppchen>>

santorin

 

 

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl