Lanzarote, das Surferparadies der Kanaren, ist wirklich eine traumhafte Urlaubsinsel. Das ganze Jahr über herrschen hier sommerliche Temperaturen. Die tollen Strände, das warme klare Meer und die wundervolle Natur der Insel lassen keine Wünsche offen. Wer von euch noch Lust auf eine Woche Sonne pur und Entspannung hat, wird bei diesem Angebot von holidaycheck.de zu 100% auf seine Kosten kommen. Von Wien aus geht es Ende September für 7 Tage in das Kanaren-Paradies. Ihr übernachtet dort im 3 Sterne Hotel Marconfort Atlantic Gardens Bungalows (94% Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck aus 166 Bewertungen) für nur 435€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Der Flughafentransfer auf der Insel ist selbstverständlich im Preis mit drin. Lanzarote bietet unendlich schöne Flecken Natur, weshalb ich euch empfehle einen Mietwagen auf der Insel zu nehmen, um in eurer Urlaubswoche so viele Eindrücke wie möglich sammeln zu können!

Artikelbild_Teneriffa-585x391

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

Lanzarote.at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl