Für alle unter euch, die Anfang Oktober dem herbstlichen Österreich entkommen wollen, habe ich gerade ein tolles Schnäppchen gefunden. Für nur 461€ kommt ihr 7 Tage lang auf die spanische Insel. Die ideale Gelegenheit also um eine Woche lang die tollen mallorquinischen Strände und Buchten zu genießen. Genächtigt wird im 4 Sterne Hotel Be Live Punta Amer, das direkt an einem tollen, feinsandigem Strand liegt und derzeit eine Weiterempfehlungsrate von immerhin 96% bei Holidaycheck hat! Sogar Frühstück ist bei diesem Deal schon inklusive!

Artikelbild_Mallorca_1

Leider ist das Mallorca-Angebot nicht inklusive Flughafentransfer auf Mallorca. Ein entsprechender Transfer ist aber schnell gefunden. Eine günstige Transfermöglichkeit findet ihr beispielsweise hier.

Hier geht’s zum Mallorca-Schnäppchen >>

Mallorca

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl