Mallorca ist eine traumhafte Insel. Ob nun zum Feiern in den großen Touristenorten wie Cala Ratjada oder El Arenal oder einem entspannten Urlaub in den ruhigeren Orten wie z.B. Alcudia: Überall kommt man als Tourist/in voll auf seine bzw. ihre Kosten. Folgendes Schnäppchen, welches ich auf holidaycheck.de für euch herausgesucht habe ist wohl eher etwas für diejenigen unter euch, die mal ein bisschen die Sau rauslassen wollen, denn es ermöglicht euch einen Urlaub ins angesagte Cala Ratjada ins schöne 3 Sterne smartline Hotel Bellavista & Spa (87% Holidaycheck aus 539 Bewertungen). Das Hotel zeichnet sich durch seine Top-Lage aus, welche viele Ausgehmöglichkeiten und einen tollen Strand für euch bereithält. Im Gesamtpreis von nur 315€ pro Person haust ihr 7 Tage lang im Hotel mit täglichem Frühstücksbüffet und habt die Flüge ab/bis Wien sowie dem Flughafentransfer auf Mallorca auch noch inklusive! Zum Reisezeitraum Anfang Oktober kann ich euch noch sagen, dass die Temperaturen bei mittelhohen 25°C bit 28°C liegen werden, also genau richtig, um sich nochmal ein wenig zu entspannen.

Artikelbild_Mallorca_Mittelmeer

Hier gehts zum Mallorca – Schnäppchen >>

malle at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl