Ihr habt schon immer davon geträumt einmal nach New York in den Big Apple zu fliegen und die wohl berühmteste Stadt der Welt mit eigenen Augen zu erforschen? Dann packt euch jetzt einfach drei Freunde ein und unternehmt gemeinsam den Trip eures Lebens von dem ihr noch in Jahren rückblickend erzählen werdet.:) Mit diesem Angebot fliegt ihr im März 2014 vom Flughafen Wien nach New York City. Vor Ort seid ihr in Downtown Manhatten in einem sehr guten (90% bei Holidaycheck) und gut gelegenen Hotel mit Frühstück untergebracht. Bei einer Reise zu viert zahlt ihr für diesen Trip nur 691€ pro Person.

Artikelbild_NewYork_3-585x390

Um das Hotel auf Expedia gleich zu finden, folgt ihr einfach dem Link und gebt links in der Suchmaske den Hotelnamen ein.

Hier geht’s zum New York-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-08-31 um 11.15.36

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl