Immer wieder fragen mich viele Leute nach preiswerten New York City – Reisen, doch leider ist die US-Metropole im Moment nicht sehr leicht günstig zu bereisen, vor allem wenn man das volle Manhattan-Feeling erleben will und nicht einfach in irgendeinem Flughafenhotel übernachten will. Jetzt habe ich mich aber längere Zeit mit dem Thema NYC-Reise beschäftigt und habe für euch ein schönes New York-Schnäppchen geschnürt: Ihr fliegt 8 Tage nach New York City, übernachtet im 3-5-Sterne Hotel Belleclaire (100% bei Holidaycheck) in der Upper West Side und zahlt dafür nur 796€. Wem ein langer Hinflug (1 Nacht Aufenthalt in Madrid) egal ist, kann das NYC-Paket sogar schon für nur 754€ buchen. Also: Jetzt schnell buchen und NYC entdecken!

Artikelbild_NewYork_3-585x390

Wie ihr den Flughafentransfer vom Flughafen JFK am besten bewältigen könnt, wird hier ausführlich beschrieben.

Um das Hotel gleich zu finden, bitte ich euch die Ergebnisse nach Preis sortieren zu lassen – so werdet ihr das Hotel Belleclaire gleich finden.

Hier geht’s zum NYC-Schnäppchen>>

belleclaire

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl