Wir Österreicher lieben ja bekanntlich New York City. Darum suche ich euch ja immer wieder tolle Reisen für die wundervolle Stadt New York heraus und es ist wirklich nicht einfach ein anständiges Hotel zu einem guten Preis mitten im atemberaubenden Manhattan zu finden. Heute kann ich euch wohl eines der besten Hotels in New Yorks anbieten – das legendäre 5-Sterne Hotel Waldorf Astoria an der Park Avenue mitten in Manhattan. Viele Filme (wie beispielsweise „Kevin allein in New York“) wurden im prunkvollen Empfangsbereich des Hotels gedreht und das Hotel gehört sicher zu den bekanntesten der ganzen Welt. Ihr fragt euch nun, wie dieses Hotel in ein Schnäppchen passt? Haltet euch fest: Ihr fliegt 8 Tage nonstop nach New York City, übernachtet im 5-Sterne Hotel Waldorf Astoria und zahlt nur 971€ – ein wahrer Hammer-Preis für diese Reise. Bitte beachtet, dass ihr für diesen genialen Preis zu viert reisen müsst, was aber bei diesem Schnäppchen doch kein Problem sein kann. Das Abenteuer beginnt im Jänner 2014 und startet ab München – seid dabei, es wird sich ganz sicher lohnen. Wer etwas weniger Flair wünscht, aber trotzdem gut in Manhattan übernachten will, kann auch beispielsweise das 4-Sterne Paramount Hotel für nur 749€ buchen – ihr habt die Qual der Wahl!

Artikelbild_New_York_1

Um das Waldorf-Schnäppchen auf Expedia gleich zu finden, folgt einfach dem Link und gebt links bei „Holtename enthält“ den Hotelnamen (Waldorf Astoria) ein. Natürlich könnt ihr euch auch einfach ein Hotel eurer eigenen Wahl aussuchen – die Preise sind fast alle sehr gut!

Hier geht’s zum Luxus-Schnäppchen>>

waldorf

shutterstock_116403931

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl